Startseite
Geschichte
Ansichten
Gemeinde
Buslinie 100
Wirtschaft
Region
Sponsor

Mail

Impressum

Dieses ist eine private Seite von

Frank- Uwe Groth

Vorbecker Str. 2

19065 Gneven

Tel.: 03860 58 08 38

0173 911 63 96

webmaster@gneven.de

Aussagen auf dieser Seite spiegeln unsere private Meinung wieder. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hatten oder haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unsere Webseiten angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen. Bilder und Grafiken sind unser Eigentum, Benutzung und weitere Verbreitung ist nur mit Quellenangabe zulässig.

Diese Seiten entstanden mit Unterstützung der Firma "Mecklenburger Schwimmschuhe", Laufen auf dem Wasser.